Wann Coldplaytickets kaufen?

2 Antworten

Normalerweise direkt zum Vorverkaufsstart, sonst hat man keine Chance. Wo kannst du die Tickets kaufen? International geht immer Ticketmaster/Live Nation und wenn es noch Konzerte in Deutschland geben sollte, geht auch Eventim.

Da der Vorverkauf für die internationalen Termine schon seit einiger Zeit läuft, ist ein Konzert jetzt entweder schon ausverkauft, oder es gibt nur noch Einzelplätze oder schlechte Plätze. Also zu warten, bis es soweit ist, ist viel zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hey die Tickets werden auf Ticket Master verkauft. Falls es dort keine mehr gibt kannst du auch auf eBay Kleinanzeigen gucken. Da werden ständig neue Tickets verkauft:) falls du es nicht schaffst kannst du deine Tickets dort auch verkaufen. Ich gehe übrigens auch Tim Coldplay Konzert:)

opgap
Fragesteller

Kk danke:) bin eigentlich 187 Fan, gehe auch am 4 nach Frankfurt aber wollte meiner Freundin eine Überraschung machen…