Wann bezeichnet ihr es als heiß?

JustForYouuu  16.07.2023, 18:19

Dankeeee🫶🫶🫶

XlSELlX
Fragesteller

Gerneee

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Ab 23 Grad ist es mir schon oft zu heiß… mag es eher kalt😉

jxstJulia  13.08.2023, 20:34

Unmensch... 😅 Ich trage bei 35 Grad Pullover und ne lange Jogginghose. Mag es halt lieber warm :D

Besonders wenn sich sehr warme Luft mit hoher Luftfeuchtigkeit paart. Dann wenn schwühles Wetter ist. Da reichen schon 27 Grad aus das es Unerträglich wird. Bei trockener Wärme geht es sogar noch bei 30 Grad.

Lasst es doch mal erst 40 Grad werden, dann sehen wir weiter. Ich habe diesen Sommer noch nicht geschwitzt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lyxxie  15.07.2023, 10:19

Wie hast du das denn angestellt?😳 Ich hab schon Berge an Klamotten durchgeschwitzt🤣

XlSELlX
Fragesteller

Also bei uns waren schon 38°C

microjupe  15.07.2023, 11:52
@XlSELlX

Bei uns noch nicht, so um die 30 Grad max. da Alpenrand!

Etwa ab 35° im Schatten. Darunter belastet mich das nicht.