Wann benutze ich "where" als Konjunktion?

1 Antwort

Hallo,

alles Wissenswerte über das englische Wort wh-Wort where, das neben einer conjunction auch Fragewort und Relativpronomen sein kann, findest du - samt Beispielen - u. a. unter folgendem Link:

https://dictionary.cambridge.org/de/grammatik/britisch-grammatik/question-words/where

AstridDerPu

PS: healthy ist ein Adjektiv. Du brauchst hier aber ein Nomen.

MrUniquee
Beitragsersteller

Also außer "healthy" ist das where richtig eingesetzt und Sinngemäß :D?