wann bekommt man die rechnungsbestätigung?

3 Antworten

Wieso brauchst Du eine Rechnungsbestätigung, wenn Du eine Rechnung hast? Irgendwas durcheinander gebracht?

SabiSafj
Fragesteller

Es geht um unsere abifahr. Von nem unternehmen organisierz. Ich hab die anzahlung gemacht aber dann mussten wir das verschieben. Alle haben schon eine Bestätigung erhalten nur ich noch nicht. Mir sagt nur keiner ob die schon komplett gezahlt haben oder nicht. Ich noch nicht. Nicht dass da iwas schiefgegangen ist wegen der anzahlung.

wenn Du bar bezahlt bekommst Du eine Quittung, aus der geht hervor die Rechnung ist geglichen.. ggf. mit zusätzlichen Stempel , Dat. Unterschrift

über Bank reicht der Abbuchungsbeleg als Zahlungsnachweis .. Dein Konto-Auszug

Erst wird bezahlt dann kannst du eine Rechnung erhalten.