Keine Bestätigung nach Flugbuchung(Norwegian air), wie lange dauert es bis eine Bestätigung kommt?

4 Antworten

Danke für die Hilfe.

Vielleicht als Info, bezahlt wurde mit Kreditkarte und die läuft auf einem anderem Namen also die 2 gebuchten Personen .

Ich würd anrufen, wenn die bis heute nicht gekommen ist. Normalerweise müsste die einige Minuten danach, spätestens einige Stunden danach kommen (außer bei der Buchung selbst gibt es einen Vermerk dazu, dass du nichts erhälst und evtl. auf deren Plattform die Bestätigung downloaden kannst, dort und dort).

Schau evtl. mal durch die Seite falls du dort Login-Daten hast, oder Flugdaten, damit du den Flug findest. :o

Hallo, ich würde an Deiner Stelle bei der Hotline von Norwegian anrufen. Wir haben schon ein paar Mal bei denen über das Netz Flüge gebucht und immer innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigung per Mail erhalten

Schau mal ob die vielleicht im SPAM gelandet ist? Wenn nicht einfach anrufen und fragen dafür sind die Hotlines ja da.