Wann bekommt man bei lotto.de die benachrichtigung das man gewonnen hat?

2 Antworten

Das gilt nur wenn man Abonnent ist , sonst geht man zu einer Annahmestelle und meldet sich dort .

Bis etwa 1000,- werden dort ausgezahlt .

Die Benachrichtigung ist erst nach der Bekanntgabe der Lottoquoten (i.d.R. am nächsten Werktag, also am Mo oder am Do) möglich.

Eurojackpot Fragen?

Hallo,

ich habe beim EuroJackpot mitgemacht und mein Schein hat eine Laufzeit von 2 Wochen. Jjetzt habe ich jedoch Fragen:

Der Schein hat eine Laufzeit von 2 Wochen, muss ich jetzt jeden Tag zur Annahmestelle und fragen, ob ich gewonnen habe?

Oder reicht es, wenn ich am Ende dieser 2 Wochen hin gehe und nachfrage?

...zur Frage

benachrichtigung bei screenshot?

Hallo:) Ich wollte mal wissen, ob es Apps gibt, bei von denen man eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein Screenshot von einem Chat bei Whatsapp gemacht wurde?:) Also bei Snapchat wird man ja benachrichtigt...

...zur Frage

Wird man in Youtube benachrichtigt, wenn sein Kommentar gelöscht wird?

Ich habe einen Youtube-Kanal. Wenn ich nun einen Kommentar lösche, wird dieser einfach nur entfernt, oder bekommt der Verfasser eine Benachrichtigung, dass der Kommentar gelöscht wurde?

...zur Frage

Email passwort "erraten" bekommt man da keine benachrichtigung?

hallo habe heute mit nem kumpel auf web.de eine email auf meinem rechner erstellt. dann habe ich meinem kumpel das passwort gegeben, um zu testen, ob man benachrichtigt wird, wenn man sich von nem anderen pc aus einloggt. ich wurde da nid benachrichtigt. ich weiß, ich hab ihm ja das pw gegeben aber wenn das jetzt jemand ganz zufällig jemand errät hätte der gelitten oder?!

...zur Frage

Paket- Empfänger wurde benachrichtigt

Hallo,

Ich erwartete Heute ein Paket, doch dies wurde zugestellt, als ich nicht da war. Nun steht online bei der DHL Sendungsverfolgung, dass eine Benachrichtigung da gelassen wurde, weil die Ware um 11:01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe jedoch nichts bekommen, was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?