Auf Lotto.de die IBAN angeben?

1 Antwort

Das ist sicher. Du kannst unberechtigte Abbuchungen bis zu 8 Wochen lang zurückbuchen.

Ob Lotto-Spielen so eine gute Idee ist, wage ich aber zu bezweifeln. Ich hab nie wirklich etwas gewonnen. Du gewinnst da so selten, das ist quasi wie Lotto-Spi... Oh.

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Das heißt, dass Lotto.de nicht automatisch Einzugsermächtigung oder so etwas in der Art hat?
Ich möchte auch nur 1-2 Mal spielen, so etwas ist normalerweise gar nicht mein Ding, aber ich wollte es gerne mal probieren, als Erfahrung :-D

@Jays777
Das heißt, dass Lotto.de nicht automatisch Einzugsermächtigung oder so etwas in der Art hat?

Doch, aber halt nur für das eine Mal.

ich wollte es gerne mal probieren, als Erfahrung :-D

Besser als davon Kippen oder Alk zu holen. 😂

Würde das Geld lieber in Kryptowährungen investieren, davon hast du mehr, selbst falls die abstürzen sollten.