Wann bekommen Katzen Zitzen?

7 Antworten

Die haben sie von Geburt an, genau wie du deine Brustwarzen. Voll ausgebildet werden sie erst mit der Geschlechtsreife, ebenfalls genau wie beim Menschen. Und sollte sie dann mal Junge bekommen, schwellen sie, ebenfalls genau wie bei Gevatter Mensch, durch die Milchproduktion an und sind dann entsprechend größer und gut sichtbar.

hallo, haben vor vier wochen katzennachwuchs bekomen und ich kann dir sagen, dass sie kätzchen schon mit zitzen auf die welt kommen....sogar die männchen. bei denen bildet sich das dann wieder zurück, aber sie veranlagung ist von geburt da.

ich wollte selber gerade fragen wan die katzen die zitzen bekommen weil meine katze wurde vor kurzen von meinem kater oft bestigen und die ist schmusebedürftig und ihre zitzen sind noch nicht zu sehen sie ist 1 jahr und 8 monate die stöst sich an schränken und läst sich von den ecken kraulen währe echt lieb wenn ich eine antwort bekommen würde und da wolte ich noch fragen wie lange so eine schwangerschaft dauer

lg mandy

Von Geburt an! Wie die Brustwarzen bei Menschen!

0

Werden die zitzen einer Katze in der Schwangerschaft größer?

Meine Katze ist knapp 10 Monate alt und ihr Spielgefährte (10 Monate) und Sie hocken bereits fleißig übereinander (glaube aber nicht, das Babys machen bis jetzt funktioniert hat) Wanda's (Katze) Zitzen sind noch sehr klein und durch ihre vielen Haare (BLH) schwer zu finden/zu ertasten. Werden die Zitzen noch größer?

...zur Frage

knurrende Katzen?

Hallo, wir haben seit ca. einem Jahr zwei Katzen, ein Männchen und ein Weibchen. Sobald eine fremde Katze im Garten zu sehen ist oder wenn wir zu Hause Besuch bekommen, fängt das Weibchen an zu knurren wie ein Hund.. ist das normal? Es ist nur das Weibchen, das sich so verhält..

...zur Frage

Können Zitzen bei Katzen abfallen?

Hey Leute :) Bin neu hier. Meine Katze hat vor einer Woche Babys bekommen. Das Problem ist folgendes: ich habe heute ihre Zitzen kontrolliert und dabei ist mir aufgefallen, dass eine Zitze(oben an den Vorderbeinen) gar nicht da ist. Eine Wunde ist nicht vorhanden und sie hat auch keine Schmerzen. Da ist nur so ein kleines Loch. Ihr Verhalten hat sich nicht verändert. Weiß einer von euch woran es liegen könnte und was das sein könnte? Sollte ich damit lieber zum Tierarzt? Vielen Dank :)

...zur Frage

Milchstau Was für Hausmittel helfen bei Milchstau bei Katzen?

Unsere Katze ihrer zitzen sind sehr angeschwollen, da sie milchstau hat, was für hausmittel hilfen.

...zur Frage

Junge Katze hat verhärtete Zitzen, ist sie krank?

Meine Katze (weibchen) ist ca. 8,5 Monate alt und zeigt seit ein paar Tagen komische Symptome, die ich aber nicht zuordnen kann. Sie hat so ungefähr 2 oder 3 verhärtete Zitzen (ca. 3cm lang und 2cm breit). Sie räkelt sich andauernd und knurrt heftig, sobald man nur ihren Bauch berührt. Eine Trächtigkeit kann nicht ausgeschlossen werden, was ich aber bei so jungen Katzen eher bezweifle. Außerdem hat sie einen relativ dünnen Bauch, aber dafür schon sehr große Zitzen. Meine Eltern sehen den Wert einer Katze nicht so hoch und würden mit der Katze niemals zum Tierarzt fahren. Ich müsste dann alleine, wie sieht es mit den Kosten für eine Untersuchung aus?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Ist meine 5 Monate alte Katze zu klein?

Meine Katze ist nun 5 Monate alt und im Vergleich zu anderen Katzen in dem Alter ist er meiner Meinung sehr klein. Ist alles ok oder woran kann das liegen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?