Wann bekomme ich wieder neues Datenvolumen bei Blau?

2 Antworten

Das kommt drauf an, ob du einen "normalen" Tarif gewählt hast, oder einen Prepaid Tarif. Bei Prepaid bekommst du alle 4 Wochen neues Datenvolumen. Ansonsten immer am Anfang des Monats. Das nicht aufgebrauchte Volumen verfällt grundsätzlich.

Ferrari90
Fragesteller

Ich hab geschrieben, es ist ein Vertrag. Also, Anfang des Monats.

Ferrari90
Fragesteller

Also, das stimmt nicht. Nicht immer am Anfang des Monats. Bei mir hab ich im Account auch was gefunden, es steht: 14 Tage im Rechnungsmonat, das heißt, Mitte des Monats. Es ist immer unterschiedlich.

Ich bin zwar nicht bei Blau aber ich habe vor kurzem auch ein Vertrag gemacht ca. Mitte des Monats und musste dann nächsten Monat am 1. zahlen. Das Datenvolumen wird eigentlich immer gelöscht und du kriegst neue 10GB

Ferrari90
Fragesteller

Also, das stimmt nicht. Nicht immer am Anfang des Monats. Bei mir hab ich im Account auch was gefunden, es steht: 14 Tage im Rechnungsmonat, das heißt, Mitte des Monats. Es ist immer unterschiedlich.