Wann bekomm ich mein Handy zurück?

5 Antworten

Die brauchen keinen Pin um das Handy bzw die Daten zu spiegeln.

Du bekommst es wohl erst dann wieder, wenn die Sachen aufgeklärt sind.

Auch für ne Schrecki braucht man den "kleinen" Waffenschein und vor allem ein Gehirn, welches einem sagt, dass man sich nicht in den Mund schießt.

Brauchbar sind auch Freunde mit Gehirn....

wiki01  03.01.2021, 09:29
Auch für ne Schrecki braucht man den "kleinen" Waffenschein

Blödsinn. Nix braucht man für eine SSW, wenn man die nicht herumtragen will. Man muss nur mindestens 18 Jahre alt sein.

Snake34  03.01.2021, 09:46
@wiki01

Das ist zutreffend, aber ich mutmaße mal dass es die Generation Guck mal was ich mir gekauft habe ist und das Ding nicht nur in der Wohnung liegt

xTheR1996
Fragesteller
@Snake34

was hat das mit meiner frage zutun man braucht keinen kleinen waffenschein und sie lag nur zuhause natürlich... ding durch ``ich mutmaße mal´´ wer hat gefragt

Zu erstmal lass das Cops aus dem Hals und das Teil hat einen Namen Schreckschusspistole immer diese dummen Abkürzungen 😑 und wie blöd kann man eigentlich sein von allein schießt man sich nicht in denn Mund. Das nächste mal köpft ne Kiste Bier das ist ungefährlicher. Und du bekommst dein Smartphone schon wieder wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind. Also keine Panik.

xTheR1996
Fragesteller

ja frag ich mich ehrlich auch dümmste aktion er meinte die währe einfach losgegangen so unnötig einfach das alles wieder ich wünschte mir ich wäre gestern einfach zuhause geblieben

Soweit ich weiß war es eine gute Entscheidung zu kooperieren weil sie hätten sich sonst einen Durchsuchungsbefehl geholt. Wenn dein Handy clean ist bekommst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder.

MfG

Also einer aus der Parallelklasse hatte das Handy mal ein Jahr bei der Polizei. Könnte also dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund wird ja hoffentlich bald aussagen können und dann hat sich die Sicherstellung erledigt.

xTheR1996
Fragesteller

soweit ich weiss hat er bereits ausgesagt das nur er geschossen hat konnte mit ihm auch schon kurz schreiben