wann beginnt die normalschicht bei bmw?

3 Antworten

ruf dort an und erkundige dich, wann und wo genau du dich einzufinden hast

Bei BMW in Dingolfing beginnt die Normalschicht um 7 Uhr. Allerdings haben viele Mitarbeiter in der Verwaltung gleitende Arbeitszeit, so dass du bei einem Praktikum evtl. an einen bestimmten Mitarbeiter gebunden bist und dich nach dessen Arbeitszeit richten musst.

einfach einen Anruf tätigen und dann weisst Du Bescheid, ich glaube die Normalschicht beginnt um 8.00 Uhr bei BMW. Vielleicht hast Du ja erst einmal einen anderen Arbeitsbeginn.