Wann beende ich die Schule, wenn ich jetzt in die 8. Klasse komme (Abi)?

Ich brauche das Jahr wegen einem Formular

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsste man wissen, ob Du auf einem Gymnasium mit G8 oder G9 bist.

Hallo Gabrijel17,

wenn du Abi machen möchtest, solltest du dir dies theoretisch schon selbst ausrechnen können.

Wenn wir so rechnen, dass du nicht sitzen bleibst oder überspringst wahrscheinlich 2028.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du nach G8 in der 12. Klasse das Abitur ablegst, gehst du noch bis zum Jahr 2027 zur Schule, machst du erst in der 13. Klasse Abitur, bis 2028.

in 5 6 bis 7 jahren

Gabrijel17
Fragesteller

Ich bräuchte das Jahr (wegen einem Formular das ich ausfüllen muss)