Wandtattoo hält nicht?

Ich möchte gerne eine Lösung ohne ein neues zu kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den Verkäufer.

Sehr wahrscheinlich ist es nicht für Außenwände geeignet.

Fhbbhj
Fragesteller

Gibt es denn jetzt noch eine Lösung

Wandtattoos sind nicht für Außenwände geeignet.

Wie kommt man darauf sowas zu machen? 🧐

Fhbbhj
Fragesteller

Das ist eine Wand innen

Fhbbhj
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ja eine Wand die außen zu sehen ist ein Haus hat vier wände

LuciusArtorius  21.01.2024, 09:48
@Fhbbhj

Mein Haus ist nicht quadratisch und hat keine 4 Wände.

Auch habe ich Zimmer, die keine Außenwand haben.

Lerne dich unmissverständlich auszudrücken.

Fhbbhj
Fragesteller
@LuciusArtorius

Das kann ja sein meins hat aber zwei innen und zwei außenwände

Fhbbhj
Fragesteller
@LuciusArtorius

Die Außenwand ist diejenige Wand eines Gebäudes, die den Außenraum vom Innenraum trennt. Sie übernimmt darüber hinaus weitere Aufgaben. In der Architektur ist sie als Fassade auch ein wichtiges Gestaltungselement eines Bauwerks.

Therapeutic  21.01.2024, 09:49

Doch, es geht tatsächlich. Muss nur auf bestimmte Dinge geachtet werden.

Etsy...da ist die Qualität ja auch nicht besonders gut. Kaufe dir ein vernünftiges, die sind auch gar nicht so teuer.

Und Wandtattoos gehören meist nicht nach draußen. Wenn man sie trotzdem draußen anwenden will, muss man dies richtig machen.

Fhbbhj
Fragesteller

Aber ich möchte genau das haben weil es bei anderen Anbietern sowas nicht gibt

LeWe23  21.01.2024, 09:43
@Fhbbhj

Natürlich kannst du auch woanders Wandtattoos kaufen.

Therapeutic  21.01.2024, 09:43
@Fhbbhj

Dann musst du halt mit dieser Qualität leben oder dir eins erstellen lassen, aber mehr zahlen.

Fhbbhj
Fragesteller

Das hängt im Raum an einer Wand die Außen ist nicht draußen