Wandfarbe eingefroren

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn farbe frost bekommen hat, oder gar eigefrohren ist/war, dann bleibt sie klumpig und ist nicht mehr zu verarbeiten. da hilft nur neue kaufen:(

Neue besorgen, Dispersinsfarben vertragen keinen Frost, steht auch dick drauf.

Ich fürchte, die musst du wegwerfen. Nach meiner Erfahrung bekommst du nur noch eine klunkerige Masse mit ungleicher Konsistenz.Die kriegst du mit ein bisschen Glück zwar an die Wand, ergibt aber keinen sauberen Anstrich.

Neue besorgen - verträgt keinen Frost...:-(

Versuche Sie mal zu Filtern.Durch einen alten soke.wenn das nicht hilft kannste neue kaufen.