Wandelndes Blatt welche Helligkeit?

1 Antwort

Wandelnde Blätter brauchen auch Tageslicht. Sie sind einen normalen Tag mit Licht und Dunkelheit gewohnt. Es wäre klüger, etwas Licht in dein Zimmer mit einzubringen, denn wandelnde Blätter sind nachtaktiv (das beantwortet die Frage wohl am Besten).

Welche Art von Asseln willst du mit in das Terrarium setzen? :)

Woher ich das weiß:Hobby
MimikyuMeitli
Fragesteller

Ich weiss noch nicht welche ich nehmen sollte, falls du welche empfehlen kannst, ich bin immer froh für Tipps