Wand gestalten als Teenager?

4 Antworten

Oha...da hätte ich hunderte Ideen...ich habe als Teenie mein Zimmer alle zwei Wochen "umgebaut/umgestaltet" - gefühlt selbstverständlich -.

Aber dann müsste man wissen, was Du z.B. für Interessen hast. Mein Sohn (18) nur mal als Beispiel: Er ist gerade auf dem "Retrotrip" und wir haben ihm einen Plattenspieler geschenkt und Platten. Er hat also z.B. "buntes Vinyl" in die dafür vorgesehenen Hüllen gesteckt und an der Wand befestigt. Auch hat er zu seiner Lieblingsband passend, sich ein eigenes Poster aus einem Foto, das er auf einem Konzert gemacht hat, bei Rossmann drucken lassen und zu den Platten gehängt.

Oder auch eine Magnettafel, an der man z.B. seine "Eintrittskarten" vom ersten Mal Kino mit der Freundin z.B. dranhängt oder eben auch Fotos, die man in entsprechende Hüllen stecken und aufhängen kann oder...ohje..so könnte ich noch so vieles anführen...

Wenn Du mir einen Tipp gibst, was Dich so interessiert, dann überlege ich gerne mit Dir weiter 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schraub ein paar regale ran, stell da Bücher oder sonstwas drauf, und fertig genutzt.

Woher ich das weiß:Recherche

An eine Wand könnte Tapete. Eine weitere könnte Farbe vertragen. Die Dritte könnte vollgehängt werden mit Lieblingsstücken und Regalen.

Regale mit Bilder, Pflanzen Automodelle und co.

Alles möglich :)