Wan soll ich blumen kaufen?

Reicht es wenn ich sie in Wasser stelle und einen Tag davor kaufe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten wäre es wenn du dir an Valentinstag kurz ein bisschen zeit freinimmst und die Blumen kaufst . Dann sind die Blumen frisch und noch so richtig schön . Wenn du es an Valentinstag nicht schaffst dann halt ein Tag vorher (abends)

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Ja, das geht gut, besser währe es direkt aber, das ist teurer und die Blumen sind schon mehr kapput

Ja, einen Tag vorher und ins Wasser stellen oder am Valentinstag selbst kaufen.

Am gleichen Tag wenn das nicht geht dann kauf sie einen Tag vorher und stell sie in Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby

An Valentinstag, dann sind sie schön frisch und halten länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung