Wakanim, Crunchyroll oder AoD?

2 Antworten

Von Experte mihisu bestätigt

Die Frage hat sich mittlerweile auch erledigt, Crunchyroll hat sowohl Wakanim als auch AoD übernommen

Leonard1993
Fragesteller

Oh. Okay cool. Gracias. Deinen Namen kann ich übrigens schmecken :D

Die Frage erübrigt sich mittlerweile. Crunchyroll hat beide Dienste übernommen. AoD existiert bereits nicht mehr. Wakanim wird Stück für Stück eingegliedert. Die Lizenzen der beiden bekommt Crunchyroll auch tatsächlich dazu. Ein CR Abo lohnt sich also sehr.

Für Samsung Smart TV's direkt gibt es leider keine App. Da muss man sich mit einer Konsole (PS4, Xbox, Switch) oder einem Amazon Fire TV Stick aushelfen. Notfalls funktioniert natürlich auch der Laptop per HDMI.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.