Wahrscheinlich eine abo falle... wie komme ich wieder raus?

5 Antworten

Und wieviele Dates hast du damit gefunden?

kevin1905  16.09.2014, 15:00

Ich glaube das ist nicht der Vertagsinhalt und irrelevant zur rechtlichen Einschätzung des Falls. Vielleicht aber ein Denkanstoß für den Geist des Fragestellers.

§9 AGB schon gelesen?

Die Kündigung eines kostenpflichtigen Dienstes per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte muss in Schriftform unter Angabe der User-ID, E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, sowie seiner vollständigen Anschrift an EDEV Media AG, Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich, Schweiz oder in Schriftform als unterschriebenes Dokument per E-Mail an service@datehelpcenter.com geschickt werden.

Kouschta
Fragesteller

ich danke dir!!

jurafragen  16.09.2014, 10:33

Dürfte zumindest nach deutschem Recht unwirksam sein, die Klausel.

kevin1905  16.09.2014, 15:00

Elektronisch geschlossene Verträge müssen auch elektronisch kündbar sein.

Da kann in den AGB stehen was will aber ich such dir den Richterspruch gerne raus wenn du möchtest.

Zum Rechtsanwalt du bist auf Betrüger reingefallen und musst jetzt ein Jahr zahlen also ab zum Rechtsanwalt.Wenn du kein Geld für den Rechtsanwalt hast dann schreibe denen das du es deinem Rechtschutz weiter leiten wirst und sie anzeigen werden wenn sie dich nicht aus dem Vertrag rauslassen.

FGO65  16.09.2014, 10:30

Wieso Betrüger ???

In den AGb steht alles drin, wenn er nicht lesen kann oder will, sein Problem

Ein Fax an die Adresse senden, mit Empfangsbestätigung natürlich. Oder Einschreiben per Brief. Wenn keine Adresse vorhanden, kannst du auch nicht kündigen. Und dann ist eh rechtlich alles ungültig. Wie kommen die denn an dein Geld? Per Lastschrift? Dann würde ich einfach eine Rückbuchung verlangen, wenn sie was abheben sollten. Cheerio! Und keine Panik! Ach so, Seite habe ich mir jetzt nicht angeguckt. Und oh! Würde ich bei solch einem Domainnamen auch nie machen! Nächste Mal vorsichtiger sein!

Hast du ihn erfolgreich gekündigt, mir ist genau das gleiche passiert?