Ist mein abo jetzt beendet?

4 Antworten

Ich musste es damals über Disney + direkt kündigen, wenn du noch keine Bestätigung erhalten hast ist es noch nicht gekündigt

Nick797  15.09.2021, 13:06

Aber bei dir steht ja, dass es am 19.09. abläuft

jup. ab dem 19.09 ises weg.

Es läuft am 19.09.2021 aus. Also musst du nicht selber kündigen. Steht aber auch alles dort.

"Läuft am 19.09.2021 ab." - Läuft automatisch aus.

"Wähle eine Option aus zum 'erneuten' Abonnieren aus" - Nur wenn du verlängern willst, wählst du entweder das Monatsabo oder Jahresabo.

Dein Abo läuft aus, nur für eine Verlängerung müsstest Du noch was machen...