Wahrnehmungsstörung beim Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gehe mit dem Problem zum Arzt 67%
Es vergeht mit der Zeit 33%

3 Antworten

Es vergeht mit der Zeit

hast du vielleicht in letzter Zeit zu viele Rennspiele gezockt? (Kann jetzt nur erahnen)

Ich hatte das auch schonmal, wenn ich viel gezockt habe, allerdings nicht beim Autofahren, sondern in anderen Situationen. :)

Bitte konzentriere dich mehr beim Autofahren.

-Rose.

Es vergeht mit der Zeit

könnte an der Müdigkeit liegen oder weil es so monoton ist. Das Gehirn schafft sich Reize.

Müdigkeit. Wobei ich noch nie das Gefühl hatte, mich in einem Videospiel zu befinden. Ich habe allerdings auch noch nie eins gespielt.