Wahrheit oder Pflicht mit Junge

5 Antworten

Er will 100% was von dir, das ist mal klar. Ob er dich mag/ liebt, steht auf einem anderen Blatt. Evtl. ist er gerade Single und sucht was fürs Bett. Lass ihn mal schön zappeln, nur wenn er es ernst meint, wird er am Ball bleiben.

DasOreo
Fragesteller

Danke erstmal ^^ und ich glaub nicht das er mich ins bett kriegen will da wir beide erstmal 14 sind haha :D hab ich vergessen zu erwähnen ^^

Hallo,

ich glaube, er will etwas von dir. Viele Jungen (ich bin auch einer) nutzen nämlich die Strategie, erst einmal zu prüfen, ob ihr Schwarm in jemand anderen verliebt ist. Wenn das so ist kannst du es ja mit einer ganz einfachen Strategie versuchen: Sobald er anzügliche Fragen stellt, wiederhole diese doch einfach. Wenn du das aber zu oft machst, ist das auch nicht sonderlich förderlich. Natürlich kann es auch sein, dass seine Freunde etwas von dir wollen. ich wünsche dir viel Glück!

Danke für eure antworten erstmal also jetz is es iw anders also er hat mich auch nach einem... bauchfreifoto gefragt und hat auch so gesagt ja ich schick dir auch eins und so also er wollte mich locken und hat sich nicht mit einem "nein" zufrieden gegeben. Irgendwann hat er es fürs erste eingesehen aber dann kam er irgendwann wieder und wollte nochmal eins also eigentlich hat er so gesagt er braucht für kontakte n pic von mir hab ihm dann ein normales geschickt und dann kam "so eins nicht ich will ein 'cooleres'" also das kam bei mir nicht so gut an. Dann hab ich gefragt "ja welches dann" und er "bauchfrei" dann hat er wieder so gesagt das das ein spaß war und dann hat er wieder gesagt er will eins und dann hat er wieder versucht mich zu überreden und hab natürlich wieder nein gesagt. Also ich bezweifle nach dieser aktion irgendwie das er mich richtig liebt... wir haben jetz auch lange nicht mehr geschrieben seit dem.

Es kann auch sein das ein Freund von ihm oder sein Bruder oder so was von dir will.. Das wäre nicht auszuschliessen wenn er so plötzlich schreibt. Ich weiss nicht so recht, ich denke es hat einen anderen Grund gegeben dich anzuschreiben. Also ich denke nicht das er dir schreibt weil ER was von dir will. Aber es könnte auch sein das er durch jemanden erfahren hat das du auf ihn stehst und dir dann geschrieben hat. Nichts ist auszuschliessen.

Also ich würde sagen du sollst mal darauf achten was er alles noch so fragt & dann merkst du vielleicht was er will.

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

ER liebt dich nicht - ganz einfach das msusst du kapieren...

DasOreo
Fragesteller

Vielen dank für diesen wundervollen kommentar das baut mich sicher auf

ischdem  14.11.2014, 14:48
@DasOreo

manchmal ist die Wahrheit bitter......und du wirst - frei - und offen für eine neue freundschaft..

ALLES GUTE !!!!