Wahlplakat von 1932?

1 Antwort

Interessant ist, dass Hitler explizit als Frontsoldat bezeichnet wird, das soll wohl aussagen: "Ich habe genau wie ihr vor 14 Jahren in Dreck und Blut gelegen, und nicht wie andere Politiker einen erträglichen Posten im Hinterland gehabt." Damit soll auch an alte "Kameradschaftsgefühle" appelliert werden.

Was da nicht steht ist natürlich: "Und ich werde dafür sorgen, dass auch eure jungen Söhne an die Front müssen!"