Waffeln essen ok so?

Brwuche dringned antworrt

3 Antworten

Du brauchst eine Antwort, ob die Waffeln zu viel für dich wären?

Hast du Lust darauf, dann esse sie und wenn du das Gefühl hast, es war zuviel, dann gleichst du das eben am nächsten Tag mit dem Essen aus.

Was würdest du tun, wenn du kein Internet hättest, wo bleibt denn heute bei so vielen die Lust am Essen, dass man bei jedem Bissen noch fragen muss, ob das zuviel Kalorien sind.

Lasse die die Waffeln schmecken und alles ist gut.

Hallihallo,

wenn du normalgewichtig und gesund bist ...

..... hau rein.

(Ausnahmen bestätigen die Regel)....

... wenn du übergewichtig und krank bist ...

lass es besser sein.

lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Du kannst dir auch mal was gönnen.

Nur sollte das gönnen nicht zum Alltag werden.

1x im Monat ne Schokowaffel ist ok.