Warum gibt es 2 Kloschalter zum Aufziehen?

4 Antworten

Der eine ist für's kurzspülen, der andere für's lange spülen.

FlyingCat972
Fragesteller

Ok Danke

Und was soll das Kurz und Lange spülen bedeuten?

Warum bei Kot Lange und Pipi Kurz?

miezepussi  28.10.2022, 16:37
@FlyingCat972

Weil Pipi schneller abfließt als eine die Wurst. Die braucht mehr Druck (mehr Wasser) um zu verschwinden.

Liebello  28.10.2022, 16:49
@miezepussi

und wieder wurde ein Geheimnis des Lebens entschlüsselt!

Gott segne dich und das dadurch gesparte Wasser!

miezepussi  28.10.2022, 16:50
@Liebello

Ich hab da noch einen Spar-Tipp: Klopapier beidseitig nutzen. Der Erfolg liegt auf der Hand!

Der große für „groß“, der kleine für „klein“. (Unterschiedliche Wassermengen)

Bei einem kommt wenig Wasser für Pisse, beim andere viel für Stuhlgang. Wasser sparen, denke ich

Kleine Taste= Kleinesgeschäft, weniger Wasser nur pipi

Grosse Taste = Grossengeschäft, viel Wasser für Kaka