Wäsche läuft urplötzlich ein bei 30 Grad?

1 Antwort

Das muß am Kölner Wasser liegen. Die Biergläser sind da auch so klein geworden...

;-)

Ist es denn dieselbe Waschmaschine, ist diese mit umgezogen? Stimmt die Waschtemperatur? Fasse doch mal während des Waschganges an das Bullauge. Vielleicht heizt die Maschine aufgrund eines Defektes auf zu hohe Temperaturen?

nina1717
Fragesteller

Haha 😁

Ja es ist die gleiche Waschmaschine wie in Wuppertal.. Und das Waschprogramm ist auch dasselbe 🙆🏼‍♀️

Die hat kein Bullauge, ist ein Toplader..