Wäsche im Spülbäcken mit der Hand waschen mit Waschpulver geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Ich wasche einige Wäsche von mir auch im Waschbecken. Du darfst aber nicht zu viel Waschpulver nehmen(kann die Haut schädigen), außer es ist hautverträglich. 

Wie lange ich sie auswirre und wasche bis sie ganz sauber sind mache ich immer nach Gefühl.

Gut danke, mach ich das auch mal.

0