Wärt ihr sauer wenn euer Partner wütend wegen etwas war und ihr bisschen seine Wut abbekommen habt?

3 Antworten

Nein, wäre nicht sauer. Ich würde versuchen ihn in solchen Fällen zu unterstützen und zu trösten, anstatt sauer zu sein. Wenn man wütend ist, kann es passieren, dass man Sachen sagt, die man später bereut also würde ich ihn verstehen und ihm verzeihen.

Ne, bringt ja nix wenn nachher zwei Leute wütend sind. Allerdings würde ich empfehlen, das sich die wütende Person nächstes Mal im Wald austobt.

Nein, ich hätte Verständnis und würde ihn unterstützen. Der umgekehrte Fall kann ja ebenfalls jederzeit eintreten.