Wärt ihr sauer wenn euch eure Freundin absagt?

3 Antworten

Nein, ich wäre nicht sauer wenn meine Freundin lieber Zeit mit ihrem Pörtner verbringt. Das ist ganz normal.

Warum sollte man da sauer sein ?

Vor Allem wenn sie morgen wieder arbeiten muss, ist es ja wohl nicht so sinnvoll heute feiern zu gehen.

kirachanni
Fragesteller

Ich habe nur immer Angst dass mich keiner mag er hätte ja mit kommen können, ich denk nur so sie sitzt heute den Tag zuhause dann kann sie auch mittags weg gehen statt zu gammeln das macht mich traurig , ich bin 17

Kleckerfrau  17.07.2016, 12:38
@kirachanni

Such dir Freunde in deinem Alter mit denen du was unternehmen kannst. Menschen in dem Alter deiner Freundin haben nun mal öfter andere Interessen und Prioritäten.

Und was du gammeln nennst, ist ihre Erholung die man ihr gönnen sollte wenn sie schwer arbeiten muss.

kirachanni
Fragesteller
@Kleckerfrau

Ich will keine Freunde in meinem Alter! Alter ist egal! Die in meinem Alter sind alle doof bin lieber mit älteren befreundet sie erwachsene Ansichten haben

Kleckerfrau  17.07.2016, 13:37
@kirachanni

Du hast aber noch keine erwachsenen Ansichten, wenn du nicht verstehst, dass jemand lieber dein Sonntag mit dem Partner verbringt, als mit dir. Deine Ansicht darüber und das du deswegen beleidigt bist,  ist nicht erwachsen.

Hallo :)

Ich wäre da nicht böse.. um Gottes Willen! Jedem kann man was dazwischen kommen & sofern der Grund wirklich stichhaltig ist (wie hier), dann ist das kein Thema.

Allerdings solltest du es ihr schon sagen wenn dich das stört, dass sie so kurzfristig abgesagt hat -------> der Mund ist zum Reden da & der Ton macht die MUsik. Außerdem sollte man nix in sich reinfressen.. das tut einem nicht gut. Sprecht drüber!

Alles Gute :)

kirachanni
Fragesteller

Sie hat 4h vorher abgesagt also eig pünktlich ich stehe eig um 14:00 immer erst auf ich habe nur kein Leben wirklich und weiß nicht was ich machen soll mir ist so langweilig

kirachanni
Fragesteller
@Kleckerfrau

Habe ich Fitnesstudio tanzen, Badminton , Führerschein und shisha rauchen.

Das passiert mal das Verabredungen abgesagt werden das ist echt kein Thema und erst recht nicht mit der vernünftigen Begründung