Wärt ihr sauer wenn euch eure Freundin absagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich wäre da nicht böse.. um Gottes Willen! Jedem kann man was dazwischen kommen & sofern der Grund wirklich stichhaltig ist (wie hier), dann ist das kein Thema.

Allerdings solltest du es ihr schon sagen wenn dich das stört, dass sie so kurzfristig abgesagt hat -------> der Mund ist zum Reden da & der Ton macht die MUsik. Außerdem sollte man nix in sich reinfressen.. das tut einem nicht gut. Sprecht drüber!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.07.2016, 12:36

Sie hat 4h vorher abgesagt also eig pünktlich ich stehe eig um 14:00 immer erst auf ich habe nur kein Leben wirklich und weiß nicht was ich machen soll mir ist so langweilig 

0

Nein, ich wäre nicht sauer wenn meine Freundin lieber Zeit mit ihrem Pörtner verbringt. Das ist ganz normal.

Warum sollte man da sauer sein ?

Vor Allem wenn sie morgen wieder arbeiten muss, ist es ja wohl nicht so sinnvoll heute feiern zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.07.2016, 12:29

Ich habe nur immer Angst dass mich keiner mag er hätte ja mit kommen können, ich denk nur so sie sitzt heute den Tag zuhause dann kann sie auch mittags weg gehen statt zu gammeln das macht mich traurig , ich bin 17 

0

Das passiert mal das Verabredungen abgesagt werden das ist echt kein Thema und erst recht nicht mit der vernünftigen Begründung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?