Wie soll ich reagieren,wenn er wieder absagt?

7 Antworten

Sei nicht sauer. Ignorier ihn nicht. Zick nicht .Sei nicht beleidigt. Schreib ihm einfach dass du es Schei*e findest das er immer absagt. Das du dich auf euer treffen freust und er es kaputt macht. Vielleicht wirds dann besser. Du kannst aber auch sagen das er für das nächste treffen den "termin" festlegen soll. Ich denke mal wenn er dir einen Termin oder zeitpunkt sagt dann wird er auch nicht absagen weil er da ja zeit haben muss.

wenn du sagst, du glaubst ihm seine begründungen, dann verstehe ich nicht, wieso du dir andererseits als puppe vorkommst, mit der er spielt. wie passt das zusammen?

er kann sein leben nicht selbständig planen, sondern ist in seine familie eingebunden und hat pflichten nachzukommen. da werden treffen nicht so einfach zu arrangieren sein, solange du nicht bestandteil seiner familie geworden bist.

also bitte ein wenig geduld! :-)

Ein loser Kontakt ist keine wirkliche Verpflichtung. Wenn der Knabe nicht interessiert ist, so sollte man ihn nicht auch noch zu Unhöflichkeiten herausfordern. Sollte er interessiert sein, so wird er sich selbst gemeldet haben.

Er ist aber interessiert das merke ich doch :) Aber er schlägt immer die treffen vor und sagt ab sinn?

0

Würdet ihr sauer sein wenn eine Freundin euer Treffen verpennt?

Ich hab eine extrem unzuverlässige Freundin. Wenn sie sagt sie kommt bis 16 Uhr kommt sie um 18 Uhr , wenn sie nicht gerade verschläft oder kurz vorher absagt. Ich Koch gerade wirklich. Ich hab ihr gestern noch gesagt Sie soll bitte pünktlich da sein, da ich um 13 Uhr wieder in die Spätschicht muss. Bis früh um 4 hat sie die Nacht durchgezecht und jetzt hab ich über ne 1 Std auf sie gewartet bis gerade die SMS kam mit. „Sorry hab verpennt“. Sie meinte ich soll bitte Verständnis haben.

Soll ich wirklich nochmal Verständnis zeigen/haben oder sie einfach mal aus meinem Leben streichen?

...zur Frage

Ich glaube ich bin ihm nicht wichtig?

Ich habe seit einigen Monaten eine Beziehung die bis jetzt viele Höhen und tiefen hatte. Von Anfang an habe ich das Gefühl das ihm seine Freunde wichtiger sind als ich da er oft treffen mit mir wegen seinen Freunden absagt. Das macht mich ziemlich traurig aber er versteht das einfach nicht wir sehen uns manchmal nur 1 mal die Woche und die restlichen Tage macht er was mit seinen Freunden. Er versteht auch nicht warum ich sauer bin wenn wir geplant haben an einem Tag uns zu treffen und er dann 5 Minuten vor dem Treffen absagt weil seine Freunde was mit ihm machen wollen. Ich fände es nicht schlimm wenn es mal vorkommen würde aber das ist fast jedesmal so. Ich habe das Gefühl das ich ihm egal bin und es ihm nicht wichtig ist Zeit mit mir zu verbringen. Auch an Silvester in ein paar Wochen, er hatte mich gefragt ob wir silbernster zusammen verbringen wollen womit ich einverstanden war weswegen ich einen geplanten Urlaub mit Freunden über Silvester abgesagt habe und letztes spreche ich ihn darauf an und er meint ne ich Feier mit meinen Freunden. Jetzt werde ich Silvester wohl alleine verbringen.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe schon öfter mit ihm drüber geredet aber es scheint ihm egal zu sein. Was würdet ihr an meine Stelle machen?

...zur Frage

Er will sich unbedingt mit mir Treffen - sagt dann kurz vorher wieder ab. Sinn?!

Ich kenn ihn schon seit 3 Jahren - aber nicht gut. Getroffen habe ich ihn früher durch Freunde er war halt dabei .

Seit einem Jahr ca. schreiben wir eig. täglich. & verstehen uns auch echt gut. Seit nem halben Jahr versuchen wir uns zu treffen - was aber nie klappt.

Und es geht zu 100% von ihm aus. Ich habe noch nie nach einem Treffen gefragt. Also er sagt immer er will mich unbedingt sehen dies das dann verabreden wir uns, aber er sagt kurz vorher wieder ab. IMMER! ( Ich habe aber auch schon 2-3 mal abgesagt). Naja jetzt wars schon extrem krass. Treffen ausemacht-abgesagt- Treffen ausgemacht- abgesagt-Treffen ausgemacht-abgesagt und dass innerhalb einer Woche, also 3mal.

Ich reagier dann immer leicht säuerlich bin aber nicht nachtragend, da er mir ja nichts großartiges bedeutet (habe ja keine emotionale Bindung zu ihm) . Also kann er mich damit nicht großartig verletzen. Nur verstehen tu ich das ganze nicht? Hat er vlt. Angst vor einem treffen? Oder was soll dass?

Ich meine wenn er nur so Kontakt mit mir möchte soll er es doch einfach lassen mich nach treffen zu fragen. Wenn er dann aber doch frägt sage ich natürlich "Ja"! ( ich hab ja nichts dagegen einzuwenden!)

Und wie soll ich reagieren? Gibt es i.einen "Trick" mit dem er aufhört sowas zu machen. I.wie will ichs ja auch nicht auf mir sitzen lassen so oft abserviert zu werden, bin ich so nicht gewohnt, Gibts da vlt iwas psychologisches mit dem ich ihn dazu bringen kann dass er ein Treffen mal nicht absagt?

...zur Frage

Wieso denkt eigentlich jeder dass er mit mir machen kann was er will?

Es gibt zwei Arten von Freunden. Diese die mich respektiern und die dies nicht tun. Oder selten. Da bekommt man dauernd blöde kommentare. Man muss auch nicht nett mit mir reden. Heute hat mir einfach so ein Freund abgesagt. Er hat so getan als wärs normal. Leid getan hats ihm nicht und ich wollt mit ihm reden weil ich sauer war jetzt ignoriert er mich. Eine andere beachtet mich garnicht wenn andere Freunde da sind und kommt dann wenn niemand da ist. Wieder eine andere meldet sich fast nie und ist auch nur selten erreichbar. Meine Schwester ist vorhin in mein Zimmer gestürmt und hat mich beschimpft. Einfach wegen nichts. Sie kann es sich erlauben. Sonst ist es so, dass ich ihr meine Sachen wiederstandslos geben soll ob ich sie grad brauche oder nicht und sonst schlägt sie mich auch mal. Sie ist 25. Was kann ich machen? Ich fange an mich selbst zu hassen.

...zur Frage

Freund hat gerade erst erfahren, dass er einen Tumor hat

Hey!

Mein Freund ist nun seit Anfang April im Krankenhaus, weil er aufgrund eines Herzfehlers, den er seit der Geburt hat, operiert werden musste. Dabei wurde jedoch ein Tumor entdeckt. Er will mir nicht genau sagen, was genau der Arzt ihm sagte, aber es klang, als wäre es sein Ende. Er redet nur noch davon, dass er sterben will. Er will zwar gerne leben, aber wegen dem Tumor meint er, es jetzt vergessen zu können.

Ich hab versucht ihn aufzubauen und ihm zu sagen, dass er er schafft, aber wurde nur sauer und sagte, dass ich von nichts eine Ahnung habe und er solche Worte nicht braucht und ich immer alles von oben nach unten drücke.

Ich verstehe es ja irgendwo,dass er sauer ist und Angst hat... Ich würde auch so reagieren an seiner Stelle, aber auch ich bin grad völlig fertig deswegen.

Was soll ich nur tun? Was kann ich ihm sagen, damit es ihm besser geht?

HILFE!!! :(

...zur Frage

MEIN EX ERPRESST MICH! ;(

Habe mir vor ca einem Jahr bei meinem Ex 100 Euro geliehen. Konnte die dann nicht zurück zahlen. Hatten deswegen auch streit bis er irgendwann meinte er scheißt drauf und ich soll es doch einfach behalten. Vor ca zwei Monaten hatten wir wieder mehr Kontakt. Ich befinde mich zurzeit in einer kritischen Lage. Zu der zeit wollte er auch was von mir. Er hat mir dann nochmal 80 Euro geliehen und ich habe ihm versprochen die jetzt am Ende vom Monat zurück zu zahlen was ich auch vor habe und ihm geschrieben habe. Habe ihm aber auch gesagt das das mit uns nicht klappt. Darauf hin meinte er er vergisst das andere Geld doch nicht und ich soll ihm alles innerhalb zwei Monate zurück zahlen. Ich habe gesagt das ich das nicht kann und das er gesagt hat das andere Geld wäre erledigt. Er war dann aber so sauer das er mich jetzt damit erpresst ein Video von uns beim Sex ins Netz zu Stellen das er heimlich gefilmt hat. Und ich hab das Video gesehen es stimmt :( und er meinte mal sehen wie meine Freunde und Familie darauf reagieren und alles.... Kann er mich anklagen wegen dem Geld? Also die 100 Euro oder so? Ich hab so Angst das er das Video ins Internet stellt.... Ich weis nicht was ich machen soll für die Polizei ist das bestimmt Kindergarten die fahren ja wohl nicht zu ihm ;((( was soll ich nur tun.... Am Ende bekomm ich noch eine Mahnung wegen den Schulden oder so ich hab echt Angst bitte Hilfe!!!!! ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?