Wärt ihr lieber Mensch, Tier oder Pflanze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mensch 52%
Tier 26%
Pflanze 13%
Anderes 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Mensch. Aber lieber vollkommen. Fehlerlos. Perfekt. Wie Adam & Eva im Paradies vor dem Sündenfall.

DieDaemonische  18.11.2023, 15:05

Same Voll traurig, das die Meisten Personen nicht an Gott glauben, und das die meisten Personen denken die Welt wurde vom Urknall erschaffen etc... Christentum ist einfach die "richtige" Religion

DieDaemonische  18.11.2023, 15:08
@Doris0007

Cool ich treffe mich oft mit meiner Freundin (bin 13) und lese mit ihr in der Bibel, so etwa 1-2 mal wöchentlich (:

Pflanze

Dann müsste ich nicht zur Schule / zur Arbeit und auch nicht auf Nahrungssuche sein.

DieDaemonische  18.11.2023, 15:03

Aber du würdest nach paar Sekunden- Jahre zertrampelt werden ;)

user9439fe  18.11.2023, 15:09
@DieDaemonische

Hätte dafür mehr Sex als ein Mensch, indem ich tausende von Pollen jedes Jahr von mir gebe, die die Pflanzen bestäuben 😉

DieDaemonische  18.11.2023, 15:10
@user9439fe

Ja gut 😅Da ist was dran, naja als Pflanze merkt man wohl kaum, wann man es hat 🤔

Tier

Mein Kater kann immer friedlich schlafen, egal ob gerade die Welt untergeht...

Mensch

Tierwelt richtig stressig vom Überlebenskampf her und so...

Und Pflanzen werden von allen gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Aktuell? Ein Stein, einer der 100m unter der Oberfläche liegt und dem die ganze Welt herzlich am Sediment vorbeigehen kann. Vermutlich würde ich bei der Erfüllung dieses Wunsches ein Koprolith aber das juckt mich dann auch nichtmehr.