Wärst du enttäuscht?

5 Antworten

Ja klar. Man hat dem Menschen vertraut und wird hintergangen. Wenn es nur was kleines ist, kann man das verkraften aber bei was ernstem ist das schon sehr hart

Youandme910
Fragesteller

Ists hart zu sagen dass man bedenken hat dass es für jemand schwer ist abzunehmen

Von Tag zu Tag wird es mir immer egaler was andere denken.
Die Person aus deinen leben schmeißen und weitermachen.

Nein, ich wäre totesglücklich.

Natürlich wäre ich enttäuscht. 💀💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Nö, ich find eher witzig wenn Menschen spinnen. Mir ists egal.

Menschen zu vertrauen ist ein Fehler. Vertraue nur dir selbst!