Wem vertraust du?

9 Antworten

In allererster Linie meiner lieben Freundin und meinen Tieren (3 Katzen und ein Hund ❤). Ich vertraue nur wenigen Menschen. Es ist nicht leicht jemanden zu finden, dem man sich wirklich hingibt. Doch das gibt es und dafür bin ich dankbar ❤ Aber Tiere sind vielleicht manchmal doch noch am ehrlichsten. Aber es sind natürlich auch Tiere. Das sollte man nicht zu sehr vergleichen. Viele liebe Grüße Maya ❤

Ich würde nd sagen, dass ich mir selber vertraue, weil das sonst gelogen währe... Mir fällt tatsächlich niemanden ein, den ich zu 100% vertraue.

Ich hatte früher leider zu vielen Freunden vertraut und das war dann leider nicht gut.

Dann gab es eine Person, der ich wirklich vertrauen konnte, meinen damaligen besten Freund, der aber leider einen tödlichen Unfall hatte 😢.

Jetzt gibt es noch einen sehr sehr guten Freund, dem ich hoffentlich vertrauen kann, nur manchmal scheint es so, als wenn ich ihm doch nicht wirklich vertrauen kann 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir selbst - Nur bei einem selbst weiß man das mit hoher Sicherheit.

Bei anderen Kreaturen kann man sich nie hundertprozentig sicher sein. Manche rammen dir das Messer in den Rücken, wenn sie kurz die Chance dazu haben.

Ich vertraue in erster Linie mir selbst, dann meinem besten Freunden und meinen Eltern.