Wärmepflaster in der Nacht rauf machen?

2 Antworten

Man soll es nicht über Nacht drauf machen. Im Schlaf bemerkst du eine Überhitzung nicht und es könnte zu Verbrennungen kommen.

Wie bei Kleinkindern, denen man keine Wärmflasche mit ins Bett legen darf.

Nein wenn es die von Thermacare sind nicht . Diese erhitzen sich nämlich wirklich mithilfe einer Oxidation von Eisenpulver.
Bei zu viel Sauerstoff erhitzen sich die Pflaster enorm.
Deswegeb solltest du sie vor dem Schlafen gehen entfernen um Hautverbrennungen zu vermeiden.
Wenn es welche mit Chili sind (Die garkeine Wärme spenden sondern die Nerven des Körpers vera*schen) ist das kein Problem. Da kannste dir ohne die Gedanken machen zu müssen 3 Pakete draufkleben:D
Lg