Wärmepflaster funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn man die Schutzfolie abgezogen hat, dauert es einige Minuten ehe sich der Effekt einstellt.

Eine Wärmflasche bringt für die Anwendung auf dem Bauch aber deutlich mehr.

Dann sind die nicht in Ordnung.

Aber willst du dir die Wärmepflaster auf den Bauch legen?

Eigentlich nimmt man die für den Rücken, Schultern und die Bandscheibe.

florestino  23.02.2020, 11:23

Es gibt auch welche bei Regelbeschwerden. Vorteil im Vergleich zur Wärmflasche: man kann sie unter der Kleidung tragen ;)

Ich habe neulich mal ein anderes Fabrikat (nicht T...c...) ausprobiert und konnte da auch kaum eine Wärmewirkung feststellen.

danitom  23.02.2020, 11:33
@florestino

O.k. das wusste ich jetzt nicht, dass es so etwas gibt.

Du könntest auch mal zum Frauenarzt gehen, es gibt auch Medikamente für solche Beschwerden.