Durch wärme die Blutung verstäkren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nichts das die wärmflasche was zu tun hat das deine periode stärke geworden ist. Ist normal dass sie leicht anfängt und dann stärker wird und dann wieder schwächer wird.

Wärme erweitert die Blutgefässe und verschlimmert dadurch die Blutung.

Starke "Regelschmerzen" aber keine Blutung?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen relativ starke schmerzen im Unterleib die sich anfühlen wie Regelschmerzen nur etwa 3 mal so stark wie sonst. Zu dem muss ich sagen das meine Regel nunmal langsam wieder kommen sollte / müsste. Ich bin 19 Jahre alt und hab dementsprechend meine Regel schon seit ein paar Jahren. Diese kommen bei mir trotzdem manchmal 1-2 tage zu spät aber normalerweiße hab ich davor (nichtmal währenddessen) solche schmerzen. Schwanger kann ich übrigens auch nicht sein. Meine mom meinte es sei normal aber wenn es noch schlimmer werden sollte, geh ich aufjedenfall zum Arzt. Zu den schmerzen muss ich sagen, es fühlt sich an wie ein ziehen bzw eher wie ein Druck im Unterleib^^ Ich wollte einfach mal Fragen ob jemand diese "Situation" kennt und mir vllt sagen kann was das ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Regelschmerzen ohne Blutung? Seit mehreren Wochen Was ist das?

Hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich bin 15, noch Jungfrau, und hab seit fast 3 Jahren meine Regel. Seit Frühjahr 2010 habe ich starke Regelschmerzen, was ich davor nicht hatte. Aber jetzt, ich hätte eigentlich am 08.02. meine Regel bekommen sollen, aber stattdessen habe ich seit ungefähr 2-3 Wochen extrem starke Regelschmerzen (ohne Blutung!). Dazu oft ein Übelkeitsgefühl. PMS ist es nicht, das weiß ich! Und ich will nicht hören, das ich zum FA gehen soll. Das weiß ich selbst, hab aber übelst Schiss, war da noch nicht!

Aber ich weiß, ichsollte es, allein schon, weil meine Oma Gebärmutterhalskrebs hatte und bei mir erhöhtes Risiko ist deswegen. Ich habe halt jetzt Angst das ich vielleicht schon so ein Tumor in mir drin habe. Aber hm, ich weiß das einfachste ist zum Arzt, aber ich will trotzdem noch eure Meinung hören. Habt ihr das auch? Oder so?

Danke schon mal für Antworten! LG Resi95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?