Wärmeleitpaste ps4 nicht drauf?

2 Antworten

Das passt auch so. Je Planer der Kühlkörper auf dem Chip aufliegt und je besser der Anpressdruck ist desto weniger WLP wird auch gebraucht.

Die Wärmeleitpaste ist ja eigentlich schlechter als direkter Metall Metallkontakt aber besser als Luft. Das einzige was die WLP machen soll ist Hohlräume aufzufüllen, wenn da wenig Hohlräume sind braucht es auch nicht viel WLP.

Dünn auftragen, gegebenenfalls Chip/Kühlkörper vorher etwas erwärmen,dann geht die Paste leichter drauf. Man kann auch die Paste erst auf den Kühlkörper machen..(..)