Wären euch 6,4 Zoll Handydisplay zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich finde es gut, sogar noch größer stört mich nicht 41%
ich finde es zu groß und bevorzuge modelle mit kleinerem display 36%
ich finde diese größenordnung super 14%
ich finde es ein bisschen zu groß aber würde damit klar kommen 9%

9 Antworten

ich finde es ein bisschen zu groß aber würde damit klar kommen

Das Display meines Galaxy S10 hat 6,1" und würde sagen, dass das so die maximale Größe ist, die sich noch bequem (einhändig) bedienen lässt.

6,4" wären mir evtl. etwas zu groß, aber noch zu "verschmerzen"

ich finde es zu groß und bevorzuge modelle mit kleinerem display

Für mich sind 6" schon grenzwertig. Ich wollte mein aktuelles Handy sogar eigentlich mit 5,1" bestellen, habe nach Erhalt gemerkt, dass ich mich verklickt hatte, wollte es aber nicht zurückschicken, weil ich mich an 6" durchaus gewöhnen konnte, hat auch Vorteile. Noch größer sollte es aber nicht sein.

ich finde es gut, sogar noch größer stört mich nicht

Ich hab mir das Huawei p40 lite geholt und es wirkt garnicht so groß weil es kaum noch Display Ränder gibt ist sogar gefühlt kleiner als ein iPhone 6,7,8 plus

ich finde es gut, sogar noch größer stört mich nicht

Meins ist 6,6 Zoll und ich finde es nicht sonderlich groß, mein altes 6 Zoll war nur unwesentlich kleiner von den Außenmaßen.

Ja definitiv. Männer schieben das in die Hosentasche. Bei der Größe etwas schwierig denke ich.

Frauen haben es meist in der Handtasche.

Dann muß man das Handy mit beiden Händen packen. Frauen mit kleinen Händen zum Beispiel. Das Display an sich ist schön groß. Aber das Gerät ist auch recht schwer.

Ich habe mich dagegen entschieden.

Alles Gute