Wäre mein Gewicht ein Beziehungskiller?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 42%
Vielleicht 8%

3 Antworten

Ich weiß es ist mollig, aber es ist durch verschiedene Medikamente etc

Das ist nicht mehr mollig sondern krankhaft fettleibig und gut zu wissen, dass du glaubst das ganze mit Medikamenten entschuldigen zu können, aber kleine Info: auch Medikamente setzen keine Naturgesetze außer Kraft.

BenausNRW25
Fragesteller

Hey, ich kann da offen drüber schreiben. Sagt dir Kortison und Antidepressiver etwas? Vielleicht würdest du sowas nicht so schreiben..Aber ja, ich weiß, dass es fett ist. Nebenbei ist meine Ernährung nicht gut, esse kaum was am Tag oder zu blöden Zeiten.

xNevan  24.12.2023, 21:27
@BenausNRW25
Sagt dir Kortison und Antidepressiver etwas?

Ja sagt mir was und nichts davon lässt Masse aus dem Nichts entstehen oder verhindert gar die Gewichtsabnahme.

Aber ja, ich weiß, dass es fett ist.

Wieso redest du es dann schön?

Nebenbei ist meine Ernährung nicht gut, esse kaum was am Tag oder zu blöden Zeiten.

Aber sicher, Millionen Physiker, Biologen und Mediziner irren sich und du bist auf magische Weise in der Lage alle Naturgesetze außer kraft zu setzen und nimmst deshalb zu obwohl du weniger isst als du verbrauchst. Es lebe das Perpetuum Mobile.

BenausNRW25
Fragesteller
@xNevan

Sry, abee wie bist du denn drauf? Was soll ich dir denn sagen? Ich esse oft den ganzen Tag gar nichts und dann abends waa richtiges. Bin dann aber sbus zum nächsten Mittag mindestens satt. Trinke nur Wasser tagsüber..

xNevan  24.12.2023, 22:30
@BenausNRW25
Sry, abee wie bist du denn drauf?

Die Frage ist eher wie du drauf bist, dass du meinst für dich gelten die Naturgesetze nicht. Wenn du meinst nicht über deine Ernährung abnehmen zu können treib Sport.

Ja

Ein Mann mit eine bisschen Bauch ist schöner als ein schlanker Mann.

Bei 1,80 und 110 kg. ist es noch okay.

Lass es aber nicht wesentlich mehr werden!

BenausNRW25
Fragesteller

Hey, vielen Dank. Ich bin dabei, weil ich mich unwohl fühle und bin positiver Dinge :)

Ja

Nimm halt eine, die ein paar Gramm mehr hat. Wenn sie dir dann dein Gewicht an den Kopf wirft, kannst du locker Kontra geben.

BenausNRW25
Fragesteller

Haha daa stimmt. Ich stehe auf auf eine normale bis leicht mollige Figur. Aber trotzdem danke fürs antworten ^^