Wäre euch mein Penis zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist gut so 56%
Zu groß 44%

10 Antworten

Ihr alle immer mit euren penis Größen fragen🤣🤣🤣.

kannst ja beim ersten Date erfragen ob die Größe für sie in Ordnung ist 😅

ascivit  26.06.2020, 19:44

:-D

ascivit  26.06.2020, 19:47

Genau. Ich frag auch immer vor m Date und wenn’s nicht mind 19 cm sind, Treff ich mich nicht Mal zum Eis essen. 😉

Razor1986  26.06.2020, 19:52
@ascivit

Hahaha ja so macht man das ja heute 🤣🤣🤣😊

Ist gut so

Ist doch gut andere wären froh.
kann sein, dass du beim GV etwas vorsichtiger sein musst am Anfang , aber wenn du sie (oder ihn) liebst, ist das bestimmt kein Problem für dich :-)

Das ist klein. Ganz klein. Die Norm ist 50cm!

urk74773
Fragesteller

😂

TohoTH  26.06.2020, 19:13

haha xd

Ist gut so

Ich frage mich immer wieder, was man sich von solchen (Um)Fragen verspricht? Was willst denn machen, wenn über 50% "zu gross" wählen? Einfach auf 14-15cmn (= Durchschnitt) kürzen lassen oder was ist die Idee? :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ist gut so

Es ist Deiner, demzufolge ist er auch gut so.