Wäre es Oke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anders 0%

3 Antworten

Nein

Dieses Macht Gehabe von wegen "ich bin stärker" geht gar nicht. Da bekomme ich Klaustrophobie. Mein bester Freund, welcher schwul ist, kitzelt mich ab und zu und auch da bekomme ich schon Aggressionen. Er wäre aber die einzige Person, welche ich nicht total dafür zusammenstauben würde. Wenn es dann auch noch in Richtung Brüste geht, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde - gut würde es aber nicht ausgehen.

Also nein, das ist nicht okey für mich.

Nein

Sollte jeder natürlich für sich selbst entscheiden, bis zu welchem Punkt man sich noch wohl fühlt. Aber für mich wären normale Berührungen kein Problem, solange es kein grapschen oder ähnliches beabsichtigtes ist.

Nein

Aus spass bisschen sich so schupsen/Kämpfen ist ok. Aber den arm über die Brüste so länger zu halten ist nicht ok egal ob kampf oder nicht es gibt andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten