Wäre es okay bauchfrei zu tragen ,wenn man übergewichtig ist?

10 Antworten

Hiii,

Ja,finde es total ok,wenn man bauchfrei tragen tut,auch wenn man etwas übergewichtig is!🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Klar ist das ok. Wirst aber damit leben müssen, dass es halt sehr wahrscheinlich nicht gut aussehen wird.

Das musst du selber entscheiden.

Ich befürchte allerdings das es nicht so sehr gut aussehen wird. Wenn du Pech hast wirkst du dadurch deutlich fülliger.

Hey!

Ich finde,Man sieht dir nicht an,das du Übergewicht hast. Und wenn's dir gefällt, bauchfrei zu tragen,dann trag es einfach! Du sollst das anziehen,was dir gefällt! Ich finde,du bist hübsch.

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Probier aus ob es sich gut für dich anfühlt, dann trag es oder lass es.