Wäre es nicht herrlich, eine Bootsfahrt auf dem Bodensee in der Schweiz zu machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fahrt auf dem Bodensee ist immer ein Erlebnis, besonders auch die Fahrt auf dem Rhein von Schaffhausen nach Stein am Rhein und dann weiter über den Untersee nach Konstanz. Ich bin auch immer wieder mal mit der Fähre von Romanshorn nach Friedrichshafen unterwegs.

Giovanni47  26.04.2024, 22:28

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Hatten wir schon mehrfach. Das Besondere daran ist doch, dass man auf dem See dann nie so richtig weiß, inwelchem Land man sich gerade befindet.

Sicherlich - aber eher AN der Schweiz :D

Meine Einladungen werden nur nicht angenommen...

Ja, wenn das Wetter schön wäre und die Sicht gut, dann wäre das schön.

Schifffahren in der Schweiz ist überall schön. Ich kann auch den Vierwaldstättersee empfehlen. Oder den Thuner- und den Brienzersee.

Oder auf dem Oldtimer-Dampfschiff "Vogel Greif" auf dem Greifensee. 🤗😍💖

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schweiz, Bodensee)