Wäre es nicht cool wenn es die Goldenen Tickets wirklich geben würden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja cool 👍🏼 🍫 100%
Nicht cool 👎🏼🍫 0%

5 Antworten

Ja cool 👍🏼 🍫

Ja, wäre toll 😂.

Aber schade, dass der Film erst im Dezember anläuft.

Ja cool 👍🏼 🍫

So eine Aktion wäre echt cool :)

Ja cool 👍🏼 🍫

Und für alle, die die goldenen Tickets erleidigten, werden zu einem speziellen Anlass mit der Mannschaft des Filmes eingeladet.

Ja. Es wäre auch cool, wenn Fuchur aus der unendlichen Geschichte mein Freund wär und ich auf ihm durch die Gegend fliegen könnte. Langeweile auf der Arbeit? :D

Herfried1973  23.02.2023, 11:36

Fuchur ist nett, wäre aber eher für einen Ikran zu haben :-)

Ja cool 👍🏼 🍫

Gibts doch von Mr.Beast