Täusche ich mich oder gibt es eine Horror version von Charlie und die Schokoladenfabrik?

1 Antwort

Du könntest vielleicht "Fantastic Movie" meinen. Dies ist allerdings kein Horrorfilm, sondern eine Komödie, wo diverse Filme, unter anderem Charlie und die Schokoladenfabrik, parodiert werden.

Ich glaube aber dass dort etwas brutales vorkam. Vllt eine Horrokomödie?

0
@Mondverehrer

Mit Horror hat der Film wenig zu tun. Ein paar Szenen sind auf lustige Art etwas "brutal" dargestellt, was diesen Film nicht direkt zu einem Horror Streifen macht. Der Film gehört zur Kategorie Komödie, und hat nichts mit Horror zu tun. Für die "brutalen" Szenen hat der Film auch eine FSK von 16 erhalten.

0

Sterben die Kinder bei Charlie und die Schokoladenfabrik?

...zur Frage

Will meinem Eltern einen Film zu Ostern schenken?

Meine Eltern gucken gerne Komödien und Filme nach wahrer Begebenheit, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

willy wonka zahnspange echt?

In Charlie und die Schokoladenfabrik gibt es doch so eine Szene mit willy wonka als kind. Da trägt er so eine riesige Zahnspange, die auch irgendwie außen ist. Sieht extrem schmerzvoll aus und da ich bald meine erste Spange bekommen soll, wollte ich fragen, ob es so was heutzutage noch gibt? Meine Zähne stehen ziemlich schief und daher hab ich jetzt voll angst, so was zu kriegen. Meinen Eltern würde ich das zutrauen.

...zur Frage

Charlie und die Schokoladenfabrik. Warum gibt es zwei Versionen?

Ich hab gehört das es von Charlie und die Schokoladenfabrik (also die mit Johnny Depp als Willy Wonka) zwei Versionen gibt. Eine ab sechs und eine ab null. Ich habe die ab null gesehen und würde gerne wissen warum die andere ab sechs ist. Weiss das jemand?

...zur Frage

Gibt es wirklich Willy Wonka schokolade?

Hey Also mein jüngerer Bruder und ich haben letztens Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen und er hat mich dann gefragt ob es die Schokolade von Willy Wonka wirklich gibt das wusste ich nicht also wisst ihr ob es Willy Wonka Schokolade gibt ?

...zur Frage

Zombiekomödie - Dorf/Stadt voller Frauen ( Zombies ) verführen eintreffende männl. Personen

Hallo, ich suche einen Film - Zombiekomödie ..

, der Film ist sehr lustig ... mehr Komödie als Horror :D Ich kann mich nichtmehr genau erinnern, aber soweit ich weiß geht es um ein Dorf bzw. es spielt in einem Dorf / Stadt, dort leben allerdings nurnoch weibliche Zombies und wenn ich mich recht erinnere verführen sie die Männer ( normale Menschen ), die in das Dorf wollen ( ich meine wegen einem junggesellenabschied )...

Filmszene an die ich mich erinner : Kuchen mit Fingern drin, Frau sitzt mit einem gefesselten Mann vor dem Kuchen ...

Hoffe auf schnelle Antworten ! :-)

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?