Wäre es nervig wenn eure Freundin ganze zeit Körperkontakt möchte z.b kuscheln, küssen?

6 Antworten

Auf die Dauer wäre es schon arg nervig, vor allem wenn sie es rund um die Uhr & zu jeder Gelegenheit haben wollen würde. Was aber glücklicherweise nicht so ist ;)

Wenn man frisch verliebt ist, dann kann das garnicht nervig sein. Allerdings, wie schon jemand schrieb, nicht den ganzen Tag aneinander kleben. Die Sehnsucht aufeinander muss schon noch wach bleiben. Und wenn man länger zusammen ist, dann spielen auch noch andere Dinge eine Rolle. Nur Sexualität und Zärtlichkeiten sollten immer da sein. Furchtbar wenn man sich in einer langjährigen Beziehung und Ehe nicht mal mehr ein Küsschen geben kann.

Nein das wäre ok, sogar erwünscht. Aber ein bisschen Freiraum braucht's trotzdem.

Verallgemeinern kann man es eh nicht, das ist von Person zu Person verschieden.

teils teils. wenn dus magst ist gut wenn nicht nicht. viel mehr gibts dazu nicht zu sagen

Kommt drauf an (nach der Intesität der Suche nach Körperkontakt), aber eigentllich würd ich sowas voll süß finden! =)