Wäre es moralisch verwerflich an Fastnacht als "Soldat" zu gehen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es wegen der aktuellen Situation verwerflich ist. Aber vielleich nicht umbedingt mit 2WW

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit allen möglichen Aktivitäten

Nein, überhaupt nicht!

Dem Richter ist das egal, bekommst ne Geldstrafe und gut ist. Man erkundigt sich vorher was erlaubt ist, Uniformen jedenfalls nicht.

Buffikorn
Fragesteller

Doch keine richtige Uniform, eine Verkleidung. Ne Jacke, ohne Hoheitszeichen ne Hose, nen Helm und nen großen Rucksack, will das Teil ja nicht im Zug anhaben sondern erst bei der Party. Aber es ist komplett legal was ich anziehe. Geht nur um die moral

Buffikorn
Fragesteller
@Svendeboert

Oh Gott lies die Frage durch!! Es geht um moral, ob es angemessen wäre.

Svendeboert  02.02.2023, 20:40
@Buffikorn

Gott hat damit nix zu tun. Ob was verwerflich ist, solltest DU wissen, auch was erlaubt ist.Aer deine Moral reicht nur bis zur Biertheke.