Wäre es ein Problem für euch wenn euer Partner eure Landsleute nicht mag?

Mein Freund mag meine Landsleute nicht trotzdem liebt er mich.

5 Antworten

Dann lehnt er einen wichtigen Teil der Persönlichkeit und Identität ab.

Sowas würde ich bei einem Partner nicht tolerieren. Da müsste entweder die andere Person ihre Einstellung gründlich überdenken, oder es wäre Schluss.

Das kommt auf die Intensität und den Hintergrund an. Mit einer Abneigung könnte ich leben, mit unbegründeten Hass (auch anderen Nationalitäten gegenüber) nicht.

Warum sollte er dann mich als Partner haben wollen? Widerspricht sich das nicht?

Klar

Wäre das n Problem.

Vorurteile und Nazis mag ich nicht

Hab kein Plan irgendwie

Ineikk  17.04.2024, 19:25

Wieso