Wäre es ein "downgrad" von Volvo zu Renault zu wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Volvo-BEV laden tendenziell schneller als die Renault und gibt's mit mehr Reichweite. Und z. B. der Megane hat die Ladebuchse an der für schmale Garagen ungünstigsten Stelle.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Vom Innenraum her sicherlich.

Sonst nicht unbedingt, Renault macht ganz gute Autos.

Warte doch erstmal 3 Jahre, vielleicht bekommen die noch ne neue Serie oder so die dir Gabe nicht mehr passt…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Wie hieß es mal so schön: wenn du einen Mechaniker abschrecken willst, dann mach eine Französische Raute auf ein Auto. 🤣

Spaß beiseite, Volvo ist ja schon seit vielen Jahren ein Chinese und kein Schwede mehr. Wenn du einen Renault in günstig willst, kannst du auch einen Mitsubishi oder einen Dacia nehmen. Laufen alle und machen was sie sollen