Wär'd ihr auch dafür?
Gute Frage altersmäßig zu trennen bei den teilweise unerträglichen pubertierenden Fragestellern hier ? Müsste doch ein einfaches sein ne Kategorie von 12 bis 18 Jahren zu machen und ab 18 Jahren nen halbwegs vernünftige Konversation hier führen zu können..🧐
6 Antworten
Ich wäre mehr dafür das die ersten 10 Fragen erst von einem mod oder so freigegeben werden müssen oder man erst fragen stellen darf nachdem man so und so viele gute Antworten gegeben hat das würde die Trolle zumindest ausbremsen.
Ganz verhindern kann man so etwas nie und die Kinder werden dann ganz schnell in den 18+ Bereich wollen und falsche geburtdaten angeben.
Bin dagegen und verstehe auch den Sinn nicht recht. Mit Leuten, die sich nicht sinnvoll am Diskurs beteiligen, muss man nicht reden. Und zwar nabhängig vom Alter. Andererseits halte ich es für wichtig, dass junge Menschen, die genau das wollen, die Möglichkeit dazu haben sollten.
Nein
Da bin ich gegen
Das ist nix für gf
Gruß Gummikugel
Wie stellst du dir das vor?
Dann versammeln wir alle Minderjährigen auf einem Haufen und die ganzen Weirdos haben es noch leichter.
Das würde einigen vielleicht gefallen: anderen NutzerInnen aber kann das gefährlich werden.. wenn ich so einige Essgestörte hier lese.. und denen, so hoffe ich wenigstens, damit hier auch geholfen werden kann.
Sonst hast du nicht ganz unrecht...